Type and press Enter.

Nürnberger Schön-Klinik wieder mit plastisch-chirurgischer Abteilung

News

Nur wenige Monate hat es gedauert: Jetzt hat die Schön-Klinik in Nürnberg-Fürth wieder eine Abteilung für plastische Chirurgie. Mit der Beautymedic hat sich ein Betreiber gefunden, der diese Abteilung in eigener Regie führt und der es sogar geschafft hat, Dr. Jürgen Stettner für die Arbeit dort zurück zu gewinnen. Insofern ist fast alles beim Alten geblieben, denn Dr. Stettner hatte schon zuvor fast zehn Jahre an diesem Platz gearbeitet.

Er freue sich, wieder an seiner alten Wirkunsgstätte zu sein, waren seine spontanen Worte und auch die Klinik selber ist froh mit ihm einen sehr erfahrenen und über die Grenzen Nürnbergs hinweg anerkannten plastischen Chirurg zurückzuhaben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.